Max01 725 Geschrieben 17. Dezember 2023 Share Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Na ich dachte Sie wissen da mehr! Ich hab mir immer eingebildet mal gelesen zu haben, dass die Bagger erst ab 1977 in gelb ausgeliefert wurden! Hab aber schon lange festgestellt das dies nicht so war. Vieles bekommt man da heute auch nicht mehr zusammen. Ich bilde mir auch immer noch ein das der Bagger oben auf meinem Foto außer der Kabine komplett in rot war. Aber ob es so war🤷♂️ Mein Vater kann ich leider nicht mehr fragen. 2007 konnte ich in Pirna noch einen DH-101 fotografieren, war bestimmt deutschlands letzter. Ihn gibt es leider auch nicht mehr, sonst hätte ich versucht ihn in meine kleine Sammlung aufzunehmen. Auch hab ich schon vor kurzem Bilder gesehen wo man versucht den bestimmt letzten erhaltenen DH-102 wieder zum Leben zu erwecken. bearbeitet 17. Dezember 2023 von Max01 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 4. Januar Share Geschrieben 4. Januar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 4. Januar Share Geschrieben 4. Januar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 6. Januar Share Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Könnte auch bei uns gewesen sein. bearbeitet 6. Januar von Max01 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.