rakun 5 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 Kannst die beiden Sachen auch in das Thema alle Baumaschinen auf den Baustellen der DDR einstellen. Ich schätze mal, dass Du das auch wolltest.+++Edit by Mod/@Colourconcept: Oder einen zuständigen Mod bitten, die Beiträge zu verschieben Ich habe das mal eben erledigt.+++Schreib mal ein bischen mehr zur BIM.Wo gebaut?Wann gebaut und vielleicht ein paar technische Daten!?GrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 mh hatte ich das ins falsche thema gestellt ?.. nun gut ja ich such mal das Datenblatt raus...aber das hast du doch auch shcon oder ? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Also:Die B734 A ist zur Böschungspflege an Wasserläufen,Deichen und Dämmen bis zur Neigung von ca. 34° in Schichtlinie geeignet.Abmaße: 3950mm Lang, 2480mm Breit, 2350mm HochMotor: 4 Zylinder Dieselmotor (Multicar)Getriebe: 2 Gruppen mit 4 Vorwärts und einem Rückwärts gang ( Robur und Multicar Allrad)Höchsgeschwindigkeit 27 km/hGewicht: Leermasse 2,6t mit Mähwerk 2,72tBaujahr: 1986Hersteller: VEB Wassertechnik WittstockPreis: 198,2 TM Zitieren
rakun 5 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 Danke nochmal für die Daten.Es ging mir eigentlich nur darum, dass alle in dem Thema etwas von den Daten haben sollten und da Du nunmal stolzer Besitzer einer solchen Maschine bist... . GrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 hast du auch wieder recht ich hoffe das ich mein Bauprojekt dieses Jahr noch fertig bekomme... dann gibts noch mehr Bilder von dem ein oder anderem Gerät Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.