Max01 729 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich setze einfach mal zwei Bilder mit rein. Ich habe heute gerade erfahren, dass vor gar nicht all zu langer Zeit noch ein 162iger in der Nähe von Sangerhausen gestanden hat, aber hat! Aber vielleicht habe ich in Richtung UB-80 noch Glück! Zitieren
Max01 729 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Also wen es interessiert, den UB-80 aus Nordhausen hat tatsächlich der Verrückte vom Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf gekauft über den wir uns vor gut zwei Jahren hier mal unterhalten haben! Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Also wen es interessiert, den UB-80 aus Nordhausen hat tatsächlich der Verrückte vom Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf gekauft über den wir uns vor gut zwei Jahren hier mal unterhalten haben!Warum sollte er den Bagger nicht kaufen?? Zitieren
Max01 729 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Na was ich so damals gehört habe! Ich kauf nur was, wenn ich auch ein bisschen Ahnung von der Technik habe, oder er hat nun doch Jemanden gefunden der sich noch mit nem UB-80 auskennt.Er muss bestimmt auch ne Menge gelöhnt haben, als ich vor einiger Zeit mal da war, wollten die den Bagger eigentlich nie verkaufen! bearbeitet 31. Juli 2013 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.