rakun 5 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 1A Fotos!!! Ich habe heute einen noch aktiven DIKO auf einem Agrarhof entdeckt!GrußRalf Zitieren
rakun 5 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Schon viel davon gesprochen und hier mal ein Bild, der Mobilbagger UB 641.GrußRalf bearbeitet 28. Juni 2009 von rakun Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 war der unterwagen eine eigenkonstruktion von nobas ? Zitieren
Rico S. 0 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Moin Leute,sicher ein kleines bisschen offtopic, muss aber sein @ hrsmodelDanke für die Bilderraritäten! Ich hatte hier an anderer Stelle schon mal u.a. eine Frage zum Verbleib des seltenen, russischen Raupenmonster T180 gestellt. Mit Freude habe ich nun hier von Dir ein Foto neueren Datums entdeckt. Hat wirklich tatsächlich so ein Baby die Zeit hier in unseren deutschen Landen überlebt ??? Verrätst Du uns wo ? ...ich verrate auch wo ein grüner ZT300 und ein T-174-Arbeiter stehen... Dankemfg Rico Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.