Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.993

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bei dem geballten Wissen auch mal ne Frage, ich brauche mehr Infos zu einem Tieflader, gebaut von der Firma VEB Alubau und Metallveredlung Wismar, Baujahr 1957 Lerrg. 4050 Zuladung oder Nutzlast 6950, zur Belohnung gibts dann Bilder.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , Tante google konnte es nicht.

Grüße

Hallo,
Schick mir erst mal ein Bild, damit ich überhaupt weiß wonach ich suchen muß, 1-achsig, 2-achsig, für welche Fahrzeuge????? whistling.gif whistling.gif
Es gab auch spezielle Tieflader nur zum Transport von Staplern, nur als Beispiel!!!
Gruß Jürgen bearbeitet von UB1213

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mach ich, ich meine Bilder einstellen, ich habe nicht mal gewußt das eine Firma in Wismar Tieflader hergestellt hatt, ich dachte bei Tieflader immer an Gotha, mit der Firma AMW kannste nichts anfangen ?Besonderes Merkmal, 2 Achsig Doppelbereifung und der vorn angebrachte stehend Reserveradhalter mit Rollseilfenster für das Seil einer Seilwinde.absenkung hydraulisch und mechanisch, Hinterachse wird rausgerollt.
Geschrieben
Machen wirs doch einfacher! Du stellst ein Foto ins Forum und zur Belohnung sagen wir dir dann was es für ein Tieflader ist. eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...