rakun 5 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Super Fotos !Ich finde die Bunkerwagen toll! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo,super was du da gefunden hast Andreas.Der Umgebaute ZT ist ja auch nicht schlecht...Hab den Link auch mal im Landmaschinenforum gepostet.Wirklich sehr schön gemacht Seite.MfGMarko Zitieren
Rico S. 0 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wahnsinn, so viele Ketten, sogar die Anhänger Naja, mit der Torfgewinnung habe ich mich in den letzten 30 Jahren (außer im Heimatkunde Unterricht) noch nie beschäftigt! Sehr interessant !Vor allem die DT-75 sieht man heute leider viel zu selten. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Geschrieben 16. Januar 2011 Ich bin in dieser Woche wieder einmal durch Heiligengrabe gefahren! Was da noch so steht, aber in welchem Zustand GrußRalf Zitieren
jeepwilli 1 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, bei dem geballten Wissen auch mal ne Frage, ich brauche mehr Infos zu einem Tieflader, gebaut von der Firma VEB Alubau und Metallveredlung Wismar, Baujahr 1957 Lerrg. 4050 Zuladung oder Nutzlast 6950, zur Belohnung gibts dann Bilder.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , Tante google konnte es nicht.Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.