unex 65 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hallo Marko !In der deutschenfotothek findet mann Zahlreiche Bilder , genauso in den Bundesbildarchiven aber die hier zu veröffentlichen - ich weiß nicht Mit freundlichen Grüßen Lothar Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 es ist ein link... kein bild..... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ich find ihn gut die seite hatte ich noch nicht danke hg Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hallo,kein Problem. dafür gibts ja hier das Forum...wenn man ein bisschen googelt findet man nochso manches...MfGMarko Zitieren
unex 65 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Der Marko bringt mich richtig ins schwärmen allein in den Archiven schlummern tausende von Bildern mit DDR-Baumaschinen.Ich wollte schon einmal welche hier zeigen ,doch ich wurde noch rechtzeitig gewarnt .Ich habe das jetzt so verstanden den link kann man hier nennen ,aber keine Bilder hier reinstellen .Wennich Zeit habe werde ich es versuchen .Mit freundlichen Grüßen Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.