Fumakilla 1 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hallo,neulich gesichtet....ob er noch genutzt wird weiß ich nicht. Stand etwas abseits der Strasse in einem kleinen Gewerbegebiet. Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Klasse,der ist ja noch echt in Schuss Zitieren
lintze06 7 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hallo,mal wieder was von mir.unerwarteter Schnappschuß auf meiner Fahrt zum Thermalbad Bük in Nordwestungarn im Nachbardorf Scakony. Zitieren
lintze06 7 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 dazu noch von der Balatonhalbinsel Tihany neben der bekannten Kirche zwei W50 in gutem Zustand.Fotos SMH vom 19.08., W50 vom 23.08.Gruß Gerd Zitieren
unex 65 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hallo Gerd !Es freut mich wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen .Ja ,so ist das ,wenn man Baumaschinen aus DDR-Zeit sehen möchte ,muß man Richtung Osten fahren .Der SHM macht noch nicht einmal einen schlechten Eindruck .Mit freundlichen Grüßen Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.