Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.992

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das so ist, dann hat der Besitzer aber wirklich gute Arbeit geleistet, denn auch der Innenraum war fein säuberlich in olivgrün. yes.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
An der Seiltrommel ist noch etwas Blau zu sehen! Und weil es mich nun auch etwas intressiert, ich habe in einigen Unterlagen gekramt aber nix von einem ADK 6,3 bei der NVA gefunden! Und beim Googeln findet man nur welche in 1:87! Wer weiß mehr!? eusa_think.gif bearbeitet von Max01
Geschrieben
Also ,eins steht fest es ist einer mit Steckausleger eine älteres Baujahr , der Hub und das Schwenken gingen über E-Motoren es ist ein Generator an Bord ,und über den konnte Strom abgegeben werden . sad.gif
Mfg Lothar
Geschrieben
Also wenns den ADK6,3 in Feuerwehrausführung gab,dann wird er sicher auch in NVA Ausführung gegeben haben
Geschrieben

An der Seiltrommel ist noch etwas Blau zu sehen! Und weil es mich nun auch etwas intressiert, ich habe in einigen Unterlagen gekramt aber nix von einem ADK 6,3 bei der NVA gefunden! Und beim Googeln findet man nur welche in 1:87! Wer weiß mehr!? eusa_think.gif

Ja Jungs, dann melde ich mich auch mal wieder tongue.gif
Es gab sie zu 100 Prozent bei der NVA in den sechziger Jahren, als noch nicht die ADK 70 und ADK 125 in den Bestand der NVA waren, habe bilder vom ADK 63 beim Raketenbeladen einer Startrampe!!! Sind auch im Bestand eines Kataloges von 1963 aufgeführt !!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...