rakun 5 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe auch schon einen der wenigen ZT 423 A vermitteln können. Der stand schon mehrere Jahre in Dahme/ Elbe-Elster und ich habe diesen im DDR-Landmaschinen-Forum eingestellt. Es hat sich ein Restaurateur gefunden, der den Traktor wieder aufbaut. Es freut mich, dass dieses Fahrzeug eine gute Unterkunft gefunden hat. Leider ist mir die Vermittlung eines originalen S4000-1 Bautruppfahrzeugs mit Doppelkabine und kurzer Pritsche nicht gelungen. Das Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf hatte das Interesse bekundet, doch leider wollte der Besitzer sich eine goldene Nase verdienen und so steht sich der LKW auch heute noch die Räder in den Bauch, schade!!!Na Max wäre der ADK III nicht noch was für Deine Sammlung?! Bei Dir wäre er am besten aufgehoben! Ach übrigens war ich wieder mal bei einem kleineren Treffen und hänge gleich noch drei Bilder ran.Als erstes noch einmal der IFA-Volvo-Prototyp... Zitieren
rakun 5 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) und eine russische Raupe des Typs DT 75 bearbeitet 18. Juli 2010 von rakun Zitieren
rakun 5 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 na gut, noch ein älteres Bild, ein DIKOGrußRalf Zitieren
Max01 750 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Na Max wäre der ADK III nicht noch was für Deine Sammlung?! Bei Dir wäre er am besten aufgehoben! Nee du, da muss ich dich leider enttäuschen! Der G5 (ADK III) ist nicht so mein Fall, ich stehe eher auf Löffel und Ketten! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.