adk 6,3 fan 0 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Da tränt das Auge! Gefunden ein Sebnitzer ADK III/3 auf G5. Aus NVA-Bestand Bitte nicht weiter verkommen lassen Mich würde mal interessieren,wenn man solche Schätze rettet,bzw aufkauft,wonach wird dann der Preis berechnet?Ist es dann der Schrottpreis? Zitieren
Max01 750 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Mancher Schrott, ist Gold wert! Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Stimmt,wenn es sich um einen ADK 6,3 ,oder wie eben auf diesem Bild der ADK III/3 auf G5 handelt bearbeitet 17. Juli 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
Max01 750 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Es kommt meist immer auf den Verkäufer an. Will er sich durch einen Verkauf eine goldene Nase verdienen, oder ist er auch daran ineressiert, seine Maschine bald wieder restauriert und in guten Händen zu wissen! Für meine Maschinen habe ich immer normale Preise gezahlt. Ich habe immer eine Mappe mit Fotos vom T-185, .... dabei und sage, was mir die Maschine wert ist und wie sie bei mir auch mal aussehen könnte.Das zeigt gleich, dass man was von der Sache versteht und hat bei mir bis jetzt geklappt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.