Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
Das laufwerk is von LACTAVER in Bree Belgieen die haben die ersten NOBAS bagger versehen von traktorlaufwerken und geliefert in die benelux

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke schön.

Gibt es davon noch mehr Bilder? Ich kenne nur die zwei in dem Link oben.
Geschrieben

Schöne Bilder.

Aber suchtest du nicht beides/oder auch eine Hochlöffelausrüßtung. Wär doch schade wenn die da weg käme... Oder kommst damit nicht in deine Halle??

Ach ja, noch was anderes. Wustest du, das Verachtert den UB80 in Holland mit einem LClaufwerk umrüßtete. So wie es den 1214 dann ab Werk gab. Das Laufwerk da ist aber keins von Nobas.

http://www.bouwmachinesvantoen.nl/bedrijve.../verachtert.htm

Du weißt gar nicht, was es für Arbeit macht so einen Bagger zu zerlegen!
Ich denke nicht, dass der Besitzer dort etwas rausrückt! Ist eigentlich ein großer Schrottplatz dort, wenn einer da was rausrücken wird, dann will er garantiert dabei reich werden. Würde ich die Ausrüstung bekommen, bräuchte man garantiert Tage die Bolzen zu ziehen. Eher würde ich denken man braucht dazu den Schweißbrenner. Dann bräuchte man nen Autokran, nen Tieflader. Die Kraftfahrer bräuchten Nerven aus Stahl, um den ganzen Mist durch die engen Straßen dort weg zu bringen. Dann noch viel Zeit, der Bagger steht 200km von mir weg und natürlich das nötige Kleingeld. Für mich ist das leider zu viel des Guten! yes.gif
Geschrieben
Hallo Freunde,
da gibt es jemanden im Vogtland, der händeringend ein Betriebsanleitung vom luftgekühlten Dieselmotor 12 KVD , ehemals im UB162 und 1412 eingebaut. Hersteller VEB Elbewerk Roslau.
Er hat einen generalüberholten Motor ausgekramt und hat keinerlei Dokumente.
Viele Grüße Gerd

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...