Colourconcept 6.706 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Es gehört zu unseren Aufgaben als Boardteam, hier auch auf Copyrightverstöße zu achten. Im Interesse des Boards aber auch im Interesse unserer Mitglieder. Wir haben das in letzter Zeit relativ großzügig gehandhabt. Ebenfalls im Interesse des Boards und der Mitglieder.Nicht jeder Urheber / Fotograf geht damit so human um wie Ralf. Auch wenn es am Sachverhalt nichts ändert (Ein Hinweis "Auto geklaut von..." ändert nichts am Diebstahl) gehört es dann mindestens zum guten Ton die Quelle / den Urheber anzugeben. Wenn man irgendwo was findet und man sich bezüglich der Verwendung nicht sicher ist, kann es nie schaden einen Blick ins "Kleingedruckte wie das Impressum oder die AGB einer Seite zu werfen.Was das Bundesarchiv angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass hier die Weiterverbreitung ohne Genehmigung nicht zulässig ist. Ich werde das, sobald ich etwas Zeit habe (oder wenn es nicht ein Kollege vor mir macht) recherchieren und die entsprechenden Fotos, sofern mir bekannt, hier löschen. Zitieren
Max01 750 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe heute auch ein paar Arbeiter aus alten Tagen besucht! In einer alten Sandgrube in der Nähe von Dresden stehen noch 3 T-100, ein 631iger und zuguterletzt noch dieser schöne UB-80. Aber leider wieder keine Tieflöffelausrüstung dabei! Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Schöne Bilder.Aber suchtest du nicht beides/oder auch eine Hochlöffelausrüßtung. Wär doch schade wenn die da weg käme... Oder kommst damit nicht in deine Halle??Ach ja, noch was anderes. Wustest du, das Verachtert den UB80 in Holland mit einem LClaufwerk umrüßtete. So wie es den 1214 dann ab Werk gab. Das Laufwerk da ist aber keins von Nobas.http://www.bouwmachinesvantoen.nl/bedrijve.../verachtert.htm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.