Max01 750 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich hab gestern wieder ein Angebot meiner Bank über 3000? Kredit bekommen, soll ich mal mitbieten??? Warn Scherz, viel Glück beim ersteigern... Schön, dass ihr euch beim Bieten ein bisschen zurückgehalten habt! Ich habe heute meine beiden Anleitungen bekommen, und die sind super!Jetzt brauche ich nicht mehr überlegen, wo noch der letzte Schmiernippel versteckt ist.Zu jedem gibts von allen Ausrüstungen ein Foto, auch in der Anleitung der T-100! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 hätte man beim winkeltrieb vom 185er vielleicht auch mal vorher machen sollen andreas Zitieren
Max01 750 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Diese Anleitungen hat der VEB Tiefbau Berlin extra für sich hergestellt! Zitieren
Falcrum 0 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 der kleine von den brüdern Und ich dachte immer die haben kein Dach Hab erst Samstag einen davon zusammengeschraubt. Bemerkt hab ich aber auch das es welche gibt mit der bezeichnung Takraf und mit VTA Takraf. Muss wohl Baujahrbedingt sein? DFG blieb glaub ich immer gleich. Man kann ja auch 1t Dieselstapler dazu sagen, jedenfalls kenn ich mich mit den Teilen nun aus und ich sag euch, der Famuluskupplungsautomat passt zwar .. aber funktioniert nicht. Ärgerlich das man dazu den halben Stapler auseinander schrauben muss -.- Zitieren
Holzmartin1966 0 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hallo Leute,ich bin ja fasziniert was es alles so in den Ostblockstaaten gab.Habe zwar noch nicht alle Seiten durch(die ersten 20 Seiten),aber ich hätte da mal mal ne frage an euch.Und zwar bin ich auf der Suche nach Bildern vom PUMA,als Autokran.Es gab mal ein Bericht in der Oldtimer Markt,aber leider waren dort nur wenige brauchbare Bilder drin.Ich suche Bilder von allen Seiten und von Innen.Kann mir da jemand behilflich sein?Würde sehr gerne dieses Fahrzeug als Modell erstellen.Könnt ihr mir ja dann PN schicken.Ich danke euch mal im Vorraus und ich werd mal die weiteren Seiten aufmerksam durchlesen.GrußMartin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.