Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr schön,

übrigens gab es meines Erachtens solche Bohrmaschinen auch auf einem umgebauten Panther für Sprengarbeiten im Bergwerk. Irgendwo hatte ich mal ein Bild davon, muss mal suchen.

Übrigens müsste der Traktorbagger bzw. das Mehrzweckgerät wirklich ein Massey Ferguson sein.

hier mal noch ein Bild aus einem Baumaschinen-Katalog. Hier hat dieser Traktorbagger jedoch kein Fahrer- bzw. Führerhaus. Aus meinem Meliorationmaschinen-Katalog habe ich herausgelesen, dass es sich um den Radtraktor MF 203 oder 205 handelte mit den Hydraulikbagger MF 710 oder dem neueren MF 220. Beim hydraulischen Frontlader handelt es sich um dem MF 701.

Gruß

Ralf

2010/02/post-10075-1267039774.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

wie versprochen das Bild des MZG 2-70 zivil.

Gruß

Ralf

Hallo Ralf, vielen Dank,
so erkenne ich nette Details wie die zweifarbige Lackierung bis zum Fahrerhaus, das Fahrerhaus ist ja arg hell, weiß oder gelb???.
Das muß ein Messefahrzeug gewesen sein, oder was meint Ihr?

Viele Grüße, Frank
Geschrieben
zum MF bagger...

Jugoslavien hat doch MF Traktoren mit Lizenz nachgebaut oder ?

kann es sein das sie auch die Traktorbagger nachgebaut haben?
Geschrieben

Ihr kommt sowieso nicht drauf! Bei jeder Talsperre waren auch Bergbauarbeiten auszuführen. Diese Überleitungsstollen wurden alle vom Schachtbau Nordhausen gegraben. Reichen die zwei Bilder zur Erklärung?

2010/02/post-466-1267289194_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...