Hutmann 0 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hey Jungs und Mädels,könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Teil ist? Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Hutmann,Hast Du vielleicht noch einen anderes Bild, könnte sich um einen MF Traktorbagger handeln, will ich aber nicht beschwören!!! bearbeitet 23. Februar 2010 von UB1213 Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) @CombiquickFrank, ich hatte Dir doch ein Bild einer zivilen Variante gesendet. Ich schätze, dass das ein Funktionsmuster oder ein Ausstellungsstück war. Sehr interessant fand ich die seitliche Beschriftung "IWHN" für Industriewerk Halle/Nord. Den Schlüssel der Farbe weiß ich auch nicht, aber die Farbgebung ist denke ich ungefähr die gleiche, wie die der anderen orangen BAUKEMA-Maschinen (hier gab es aber auch einige verschiedene Farbtöne). Das GMG 2,5 gab es ja auch in oranger Lackierung zumindest für die Ausstellung und bei den FuMus.Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu das o. g. Bild zu posten. GrußRalfNa da habe ich doch mal einen Scan des GMG 2.5 in orange!!!! bearbeitet 23. Februar 2010 von UB1213 Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo UB 1213, hallo Ralf, das Gelborange ist auch hübsch.Ihr ahnt wahrscheinlich schon, daß ich mir wenn mein GMG 2-70 fertig ist und ich mal wieder Langeweile habe, einen GMG 2,5 (oder vielleicht auch einen Steinbock FUG ) kaufen will. An der Technik kann man bestimmt verzweifeln wenn die Steuerung mal versagt.....Gruß, Frank Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @UB1213is doch ein Export Prospekt ????? MF Traktorbagger -- hatten die nicht die gewächshaus ähnlichen fahrerhäuser ?das hier sieht mir mehr wie Zedor aus oder bringe ich da was durch einander ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.