Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hutmann,
Hast Du vielleicht noch einen anderes Bild, könnte sich um einen MF Traktorbagger handeln, will ich aber nicht beschwören!!! eusa_think.gif

2010/02/post-292-1266944297_thumb.jpg

bearbeitet von UB1213
Geschrieben (bearbeitet)

@Combiquick

Frank, ich hatte Dir doch ein Bild einer zivilen Variante gesendet. Ich schätze, dass das ein Funktionsmuster oder ein Ausstellungsstück war. Sehr interessant fand ich die seitliche Beschriftung "IWHN" für Industriewerk Halle/Nord. Den Schlüssel der Farbe weiß ich auch nicht, aber die Farbgebung ist denke ich ungefähr die gleiche, wie die der anderen orangen BAUKEMA-Maschinen (hier gab es aber auch einige verschiedene Farbtöne). Das GMG 2,5 gab es ja auch in oranger Lackierung zumindest für die Ausstellung und bei den FuMus.

Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu das o. g. Bild zu posten.

Gruß

Ralf

Na da habe ich doch mal einen Scan des GMG 2.5 in orange!!!! top.gif bearbeitet von UB1213
Geschrieben
Hallo UB 1213, hallo Ralf, das Gelborange ist auch hübsch.

Ihr ahnt wahrscheinlich schon,
daß ich mir wenn mein GMG 2-70 fertig ist und ich mal wieder Langeweile habe, einen GMG 2,5 (oder vielleicht auch einen Steinbock FUG blush.gif ) kaufen will. An der Technik kann man bestimmt verzweifeln wenn die Steuerung mal versagt.....

Gruß, Frank
Geschrieben
@UB1213

is doch ein Export Prospekt ????? whistling.gif

MF Traktorbagger -- hatten die nicht die gewächshaus ähnlichen fahrerhäuser ?
das hier sieht mir mehr wie Zedor aus oder bringe ich da was durch einander ?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...