Fumakilla 1 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) DFZ 632 oder 322... pommsenschlepper ist geläufiger bearbeitet 22. Februar 2010 von Fumakilla Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo liebe Freunde der DDR-Baumaschinen, mein GMG 2-70 Combi-Quick (Ralf, Du siehst ich lerne dazu) ist jetzt fertig geschweißt.Ich will ihn in einem Baumaschinen Orange lackieren, daß dem Original möglichst nahe kommt.Vielleicht so wie einige Takraf Stapler. Weiß jemand die originale Farbbezeichnung, oder noch besser eine Umschlüsselung auf RAL?????Gruß aus HamburgFrank Zitieren
unex 65 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Combiquick !Klasse Fahrzeug Mfg Lothar bearbeitet 22. Februar 2010 von unex Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 mein GMG 2-70 Combi-Quick (Ralf, Du siehst ich lerne dazu) ist jetzt fertig geschweißt.Ich will ihn in einem Baumaschinen Orange lackieren, daß dem Original möglichst nahe kommt.Vielleicht so wie einige Takraf Stapler. Weiß jemand die originale Farbbezeichnung, oder noch besser eine Umschlüsselung auf RAL?????sind die nicht dierekt für die NVA entwickelt und gebaut wurden ?wäre also die zivile variante eigendlich die ausnahme ?TAKRAF Stabler doch gelb oder bringe ich da im lauf der zeit etwas durcheinander ?schönes fahrzeug !!!! ein paar wenige bilder ring´s rum wären da schon nicht schlechtmfg hg Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) mein GMG 2-70 Combi-Quick (Ralf, Du siehst ich lerne dazu) ist jetzt fertig geschweißt.Ich will ihn in einem Baumaschinen Orange lackieren, daß dem Original möglichst nahe kommt.Vielleicht so wie einige Takraf Stapler. Weiß jemand die originale Farbbezeichnung, oder noch besser eine Umschlüsselung auf RAL?????sind die nicht dierekt für die NVA entwickelt und gebaut wurden ?wäre also die zivile variante eigendlich die ausnahme ?TAKRAF Stabler doch gelb oder bringe ich da im lauf der zeit etwas durcheinander ?schönes fahrzeug !!!! ein paar wenige bilder ring´s rum wären da schon nicht schlechtmfg hgHallo.... soweit ich mich erinnere hatte ich Bilder des " Combi Quick" schon einmal gepostet.Nur wo ? Wenn dies der Fall war waren die von allen Seiten aufgenommen .ZUrück zur Farbwahl ... mir sind nur welche in ArmeeGrün (NVA) bekannt - aber vielleicht sind ja welchevon dort ins zivile Leben übergewechselt ?Gruß Uwe bearbeitet 22. Februar 2010 von McOtti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.