MiKun 0 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 1/87 modelle müssen doch nicht teuer sein. ich habe mir aus ein paar kröten auch ein einzelstück zusammen gebaut. alles eine frage des materials. resin ist teuer das ist richtig aber oft wird das auch nur verplempert mit sogenannten gussästen. wenn mann die kurz hält bekommt man mehr raus. vor allem wenn man hohlkörper giesst. die billigste alternative ist polystyrol. mit holz kann man auch arbeiten. aber das braucht besondere bearbeitung da man ja einen plastischen oder metallischen effekt haben will. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute,mein letztes größeres Projekt ist abgeschlossen. Jetzt brauche ich eine kleine Ruhephase... .Ich bin doch immer wieder fasziniert, wieviel die VR Polen so alles produziert hat und vor allem in welch großer Artenvielfalt.GrußRalf(@ Michel - ich freue mich auch schon. Aber gehört irgendwie nicht in das Forum. Sind ja auch keine Pioniermaschinen bei.) bearbeitet 17. Februar 2010 von rakun 1 Zitieren
rakun 5 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 hier noch was für Maxwie sieht's aus bei Dir Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Ralf,ja was die Polen so alles bauen, aber das ist auch vieles in Lizenz gebaut. Diese Paupe ist ein Nachbau von Dresser und nennt sich Dressda... . da gibt es auch Radlader und Rohrleger von Bumar, alles Abstammung von Dresser.Gruß Helmut Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 so da ihr mich mal wieder zum suchen angestifftet habt..und siehe da... aus 2006 hab ich die bilder dann doch noch gefunden... leider ist das alte gerät was ich meinte doch nicht dabei, vielleicht wars auch was anderes oder wo anders... Type S800, Bj. 78, VEB Straßeninstandsetzung Berlin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.