Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.991

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute

muss mich auch mal wieder melden:

ich kennzeichne meine Bilder mit "Watermark" von http://www.pmnet.info/watermark
oder von Bildschutz, da gibts wenig Überraschungen.

So und mal ein Beispiel häng ich dran, nen EO 1514

2010/02/post-184-1265965011_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hääää Max, was für´n Modell ? shades.gifeusa_think.gif

Erst mal noch eine Walze vom gleichen Hersteller aus Breslau. Diese ist noch größer und älter, Baujahr 1928.

Meine Fotos die ich hier einstelle haben zwar keinen Kopierschutz, sind aber von der Auflösung her nicht gerade von guter Qualität und daher sowiso nur für den eigenen Gebrauch. Darum sehe ich es so, die Fotos nicht zu verfälschen, schlieslich wollen wir alle was davon haben. Und wenn einer sich bedient sie anderweitig zu gebrauchen, dann bekommt er es mitgeteilt auch wennes mal was heftig wird. Wichtiger finde ich, wir sind hier ein Forum und keine Laberecke und da können manche Einwürfe von F.......a draußen bleiben. Meine Meinung. unsure.gif

Gruß Helmut

2010/02/post-8063-1265978925_thumb.jpg

2010/02/post-8063-1265978989_thumb.jpg

2010/02/post-8063-1265980162_thumb.jpg

Geschrieben

So, um das Thema mal wieder zu wechseln, ein kleines Rätsel! yes.gif
Hersteller, Typ und was ist das überhaupt? eusa_think.gifbiggrin.gif

2010/02/post-466-1265983085_thumb.jpg

Geschrieben
Ja Max, ich denke mal, zwischen Teil 6,ein Ritzel und Teil 10 dem Gleitstein bewegt sich eine Zahnstange. Diese Welle mit den Ritzeln wird durch die Seiltrommel angetrieben auf der das Seil hin und hergespult wird. Diese beiden Zahnstangen sind am vorderen Ende mit einem Hochlöffel verbunden.
Kann das so sein ?? eusa_think.gif

Gruß Helmut
Geschrieben

Ja Max, ich denke mal, zwischen Teil 6,ein Ritzel und Teil 10 dem Gleitstein bewegt sich eine Zahnstange. Diese Welle mit den Ritzeln wird durch die Seiltrommel angetrieben auf der das Seil hin und hergespult wird. Diese beiden Zahnstangen sind am vorderen Ende mit einem Hochlöffel verbunden.
Kann das so sein ?? eusa_think.gif

Gruß Helmut

top.gif Aber es sind noch nicht alle Fragen geklärt.

2010/02/post-466-1265993658_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...