Max01 750 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Naja solche Lader sind ne Sache für sich und nicht mein Fall! Ich habe schon einige Stunden harte Arbeit in einem Hitachi und CASE hinter mir. Zum Feierabend ist man fix und fertig und alles tut weh! Wenn die Sonne brennt, ist es in solch einer Karre kaum auszuhalten! Aber als Hoby. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 mh ne isa doch nich.. aber schicke klappschaufel für die hobbyarbeit ist das teil super andere arbeiten mach ich damit auch nicht *hehe Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 nen TIH nebst MB TRac gabs auch noch im vorbeifahren.... Zitieren
rakun 5 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 An dem EO-2621 A kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich lasse Euch dran teilhaben Zitieren
rakun 5 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Bei den Landmaschinen habe ich auch einen T 157-2 eingestellt. Das mir die Baumaschinen hier nicht zu kurz kommen auch ein Empor für dieses Thema Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.