McOtti 5 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Ralf,Also wir sind immer noch der Meinung das es sich um einen mobilen Aspahltfertiger handelt, der sich den Asphalt auch anmischt, denn er hat einen 4- Zylinder wassergekühlten Motor vorn am Bug eingebaut, ich weiß es wirklich nicht!!!Mfg.JürgenHalloFür mich sieht das nicht nach Asphalt aus - da fehlt einfach der schwarze Dreck Unbestritten ist das "etwas" vor Ort gemischt und eingebaut wird.... Nun kann man sich dann fragen was man vor Ort mischen kann und in Fahrbahnen einbaut. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung das das ein Betonflächenfertiger ist .Gruß Uwe bearbeitet 8. Februar 2010 von McOtti Zitieren
unex 65 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Ralf,Also wir sind immer noch der Meinung das es sich um einen mobilen Aspahltfertiger handelt, der sich den Asphalt auch anmischt, denn er hat einen 4- Zylinder wassergekühlten Motor vorn am Bug eingebaut, ich weiß es wirklich nicht!!!Mfg.JürgenHallo Jürgen ! Das mit den Dieselmotor ,er müßte meiner Meinung nach einen Generator antreiben ,denn auf dem Bild erkenne ich 3 E-Motoren . Die Handräder (rot ) könnten die Einbauhöhe regulieren .Wurde da Kaltaspfalt eingebaut ? und wie wurde er dann vor der Rüttelbohle verteilt ? Hier gibt es noch einige Fragen .mfg Lothar Zitieren
rakun 5 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 @JürgenSag mal hast Du eine Ahnung, um welches Baujahr es sich handeln könnte, so könnte ich etwas eingegrenzter in meinen Unterlagen nachsehen, denn sonst würde ich vielleicht Tage sitzen und doch nichts finden.GrußRalf Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 @Ralf,Ich würde sagen 70-iger Jahre, aber genau kann ich Dir das auch nicht sagen, auf den Bildern ist hinten kein Stempel drauf!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.