Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.992

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ralf,
Also wir sind immer noch der Meinung das es sich um einen mobilen Aspahltfertiger handelt, der sich den Asphalt auch anmischt, denn er hat einen 4- Zylinder wassergekühlten Motor vorn am Bug eingebaut, ich weiß es wirklich nicht!!!
Mfg.Jürgen

Hallo

Für mich sieht das nicht nach Asphalt aus - da fehlt einfach der schwarze Dreck eusa_think.gif whistling.gif
Unbestritten ist das "etwas" vor Ort gemischt und eingebaut wird.... Nun kann man sich dann fragen was man vor Ort mischen kann und in Fahrbahnen einbaut. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung das das ein Betonflächenfertiger ist .

Gruß Uwe bearbeitet von McOtti

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Ralf,
Also wir sind immer noch der Meinung das es sich um einen mobilen Aspahltfertiger handelt, der sich den Asphalt auch anmischt, denn er hat einen 4- Zylinder wassergekühlten Motor vorn am Bug eingebaut, ich weiß es wirklich nicht!!!
Mfg.Jürgen

Hallo Jürgen ! Das mit den Dieselmotor ,er müßte meiner Meinung nach einen Generator antreiben ,denn auf dem Bild erkenne ich 3 E-Motoren . Die Handräder (rot ) könnten die Einbauhöhe regulieren .Wurde da Kaltaspfalt eingebaut ? und wie wurde er dann vor der Rüttelbohle verteilt ? Hier gibt es noch einige Fragen .

mfg Lothar
Geschrieben
@Jürgen

Sag mal hast Du eine Ahnung, um welches Baujahr es sich handeln könnte, so könnte ich etwas eingegrenzter in meinen Unterlagen nachsehen, denn sonst würde ich vielleicht Tage sitzen und doch nichts finden.

Gruß

Ralf
Geschrieben
@Ralf,
Ich würde sagen 70-iger Jahre, aber genau kann ich Dir das auch nicht sagen, auf den Bildern ist hinten kein Stempel drauf!!! sad.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...