Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.992

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

... ich glaube das mind. bei einen Bild MAX kurz vor den Herzkasper ist .... whistling.giftop.gifwink.gif
Das Bild welches ich meine zeigt einen NOBAS Seilbagger ( mit TL) welcher einen Tatra138 Kipper beläd ......

Gruß Uwe

Was denn, wolltet ihr dem Max mal ein paar Bilder vom UB 80 mit TL zeigen ? Na da hab ich doch auch welche.

Gruß Helmut

2010/02/post-8063-1265570320_thumb.jpg

2010/02/post-8063-1265570386_thumb.jpg

2010/02/post-8063-1265570986_thumb.jpg

2010/02/post-8063-1265571031_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ Jürgen

Achso, haben wir das Rätsel des Anhängers für den Straßenbau denn nun schon gelöst. Ich bin noch immer gespannt.

Gruß

Ralf
Geschrieben

@ Jürgen

Achso, haben wir das Rätsel des Anhängers für den Straßenbau denn nun schon gelöst. Ich bin noch immer gespannt.

Gruß

Ralf

Hallo Ralf,
Also wir sind immer noch der Meinung das es sich um einen mobilen Aspahltfertiger handelt, der sich den Asphalt auch anmischt, denn er hat einen 4- Zylinder wassergekühlten Motor vorn am Bug eingebaut, ich weiß es wirklich nicht!!!
Mfg.Jürgen
Geschrieben

Jürgen, das mache ich schon seit einigen Jahren! yes.gif

Andreas, auch Dich kriegen wir klein!!!! tongue.giftongue.gif Dann sprichst Du bald nicht mehr nur mit dem Papagei, sondern auch bald mit anderen Gegenständen!!!! Heute bist Du mal dran mein Lieber!!!! tongue.gifyes.gifyes.gif

2010/02/post-292-1265647703.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...