hrsmodel 16 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo ... ich glaube das mind. bei einen Bild MAX kurz vor den Herzkasper ist .... Das Bild welches ich meine zeigt einen NOBAS Seilbagger ( mit TL) welcher einen Tatra138 Kipper beläd ......Gruß Uwe Was denn, wolltet ihr dem Max mal ein paar Bilder vom UB 80 mit TL zeigen ? Na da hab ich doch auch welche.Gruß Helmut Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ach Max, kannst beruhigt schlafen, ich hab noch mehr von der Sorte. Gruß Helmut Zitieren
rakun 5 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 @ JürgenAchso, haben wir das Rätsel des Anhängers für den Straßenbau denn nun schon gelöst. Ich bin noch immer gespannt. GrußRalf Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 @ JürgenAchso, haben wir das Rätsel des Anhängers für den Straßenbau denn nun schon gelöst. Ich bin noch immer gespannt. GrußRalfHallo Ralf,Also wir sind immer noch der Meinung das es sich um einen mobilen Aspahltfertiger handelt, der sich den Asphalt auch anmischt, denn er hat einen 4- Zylinder wassergekühlten Motor vorn am Bug eingebaut, ich weiß es wirklich nicht!!!Mfg.Jürgen Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Jürgen, das mache ich schon seit einigen Jahren! Andreas, auch Dich kriegen wir klein!!!! Dann sprichst Du bald nicht mehr nur mit dem Papagei, sondern auch bald mit anderen Gegenständen!!!! Heute bist Du mal dran mein Lieber!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.