Max01 750 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Mensch seit ihr schnell! Die Fotos habe ich schon vor einem Jahr gefunden und das mit dem Bundesarchiv auch hin und wieder mal in meinen Beiträgen erwähnt! Übrigens es gibt noch ein ähnliches Archiv, da müßt ihr aber selber drauf kommen! Und wenn mans geschickt anstellt, findet man wesentlich mehr Fotos! Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Um welchen LKW Typ handelt es sich hierbei : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...-06_0000037.jpg ,ist mir bei den Bildern aufgefallen ? bearbeitet 7. Februar 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
unex 65 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ungaricher LKW ,ich glaube Cepel ,oder Czepel oder so in etwa mfg Lothar Zitieren
V-Stromer 17 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo,es handelt sich wohl wirklich um den ungarischen Csepel,der im Ikarus-Werk gebaut wurde.Diese Frontlenker Version habe ich damals ein paar mal als Sattelschlepper fahren sehen. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Das ist eindeutig ein ungarischer Csepel, unsere ZBO hatte solch einen als Sattelzugmaschine mit Zementbombe. Der war allerdings nicht sehr beliebt. D 700er Serie Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.