UB1213 20 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Ich habe ja auch auf Asphaltfertiger getippt, aber Lothar hat recht, auch bei den anderen Bildern ist nichts davon zu sehen!!!Helmut, was sagst du denn als Frauenarzt dazu??? bearbeitet 28. Januar 2010 von UB1213 Zitieren
rakun 5 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 Also, ich warte jetzt noch drauf was Ralf sagt!!!! Wurde auf jeden Fall beim VEB Baumaschinen Gatersleben hergestellt und war ein Prototyp!!!!Vorab, ich sehe das Gerät auch das erste mal.Wurde das Gerät eventuell gleichzeitig mit dem UZF 70 entwickelt, also auch eine Bodenverfestigungsmaschine?!?! Zitieren
V-Stromer 17 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo,ich bringe euch zwar ungern aus dem Konzept aber ich will mal versuchen das Thema wieder aufzugreifen.In den 70er Jahren war ich mal im Kalkwerk Rübeland.Dort fuhren die kleineren Belas Kipper aber auch in meinen Augen Exoten,wie zB ein Perlini Muldenkipper.Solche Teile habe ich vor 2 Jahren wiedergefunden in einer Kiesgrube bei Vienenburg am Harz.Wenn ich wieder mal da bin mach ich mal Bilder.In der Nähe von Hettstett,ich glaube,das war Wiederstedt gibt es eine Baufirma,die noch viel altes aus Vorwendezeiten im Einsatz haben. Ja......ich weiß,Bilder,Bilder,Bilder.Ich gebe mir Mühe.Uli Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Eh Andreas, mach die Leute hier nicht alle verrückt!!!! E 302 das wär doch mal was!!! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) so nun hab ich endlich ein wenig zeit gehabt die werbemittel mal rauszuholen und abzulichten...die prospekte und bücher stehen natürlich nicht in der vitrine.... den anfang macht der T-174-3 bearbeitet 30. Januar 2010 von Fumakilla Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.