Max01 750 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Die beiden Hebel rechts neben dem Steuerpult fidest du aber nicht in einer normalen T-100! Und man hat mehr Platz, da der Luftfilter in dieser Version vor die Kabine gewandert ist! Und sie hat ein schönes orange! bearbeitet 15. Januar 2010 von Max01 Zitieren
unex 65 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Der Steuerblock hatte meines wissns nach 3 " Anschlüsse " oder wie man es nennt ? ,in Fahrtrichtung gesehen ganz rechts für den Aufreiser (wenn einer dran war ) ,in der mitte den Hebel zum heben und senken des Schildes .Bei den Schrabbern wurde der linke Platz zum entleren des Schrabbers genutzt.mfg Lothar Zitieren
Max01 750 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Die Schildsteuerung ist bei mir ganz links. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 HalloBei der Suche nach der Roman DL bin ich auf einige Schätzchen der exDDR gestoßen so z.b. die ganzen Untertageladerprospekte der Wismut , die Pistenraupen , Kehrmaschinen und noch einige ander Sachen wie Originalzeichnungen des LF16GMK Prototypen usw..Gruß Uwe Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 pistenraupe auf multicar basis??? was für kehrmaschinen?? zeigen bitte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.