rakun 5 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 Ja, teltomat IIIGrußRalf Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Für alle mal ein Bild der Meliomat!!!Damit man weiß worum es sich handelt!!!! HalloVon der Meliomat habe ich eine Kopie von einen 4 seitigen Prospekt mit vielen techn. Daten.Da sind Infos von der Meliomat Standart B710-D/01 und der Melimat Universal B710-C/02 drin .Bei Interesse kann ich diese Kopie ja mal scannen ...Gruß Uwe bearbeitet 13. Januar 2010 von McOtti Zitieren
Rico S. 0 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 das wäre nett! Das ist ja ein riesiges Monster! Was hat man denn damit genau gemacht? (Ich weiß, in der Melioration eingesetzt, ha,ha! ) Gibt es auch Bilder von innen? Der Basistrakor hat ja auch ohne Zusatzausrüstung schon genügend Hebel an Bord. Wie sieht es denn dann in der Meliomat nur aus? mfgRico Zitieren
Max01 750 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Im Bumdesarchiv gibt es noch einige Fotos zur Meliomat! Wenn man die Fotos mit dem von Jürgen vergleicht, erkennt man, dass es da wiederum Unterschiede gibt! Im Innenraum sieht es sicherlich nicht viel anders aus! Es kommen rechts einfach noch ein paar Hebel dazu. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) HalloHier die Kopie von der Kopie .... deswegen ( und auch wegen der Verkleinerung) die schlechte Qualität.Ich versuche , mit einem anderen Scanner, das noch einmal mit einer besseren Qualität hin zu bekommen ...und @Max kleine Hebel sondern Knöpfe!!! Gruß Uwe bearbeitet 15. Januar 2010 von McOtti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.