lintze06 7 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 sieht wie eine mobile Aufbereitungsanlage aus. Man müßte den Hersteller wissen.Gruß Gerd Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Beim Aufräumen habe ich noch ein Bild gefunden wer könnte mir sagen um was es sich handelt ?HalloIch würde das in der Art von einem Szeilförderer mit Sieb/Brecher einordnen.Ein ähnliches Teil hatten unsere Strahlanlagen ......Gruß Uwe Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Diese Aufnahme ist aus dem Jahr 2002 in der Nähe von Meuselwitz .Er gehörte dem Verein Kohlebahn Haselbach e.V. Wo genau muß ich hin. Meuselwitz ist 10km von mir weg. Zitieren
unex 65 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Maddin1 ! Die Aufnahme stammt ausdem Jahre 2002 ( Ostern ) ,als ich eine Osterfahrt mit der Kohlebahn unternommen habe . Er steht dort heute nicht mehr .Ich müßte erstmal klären wer der Eigentümer ist oder war .Danach könnte man in Erfahrung bringen wo sich der Bagger jetzt befindet .Hoffentlich "lebt "er noch .mfg Lothar Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Beim Aufräumen habe ich noch ein Bild gefunden wer könnte mir sagen um was es sich handelt ?Hallo das sieht wie ein Becherwerk an einer mobilen Schwarzdeckenmischanlageoder Betonmischanlage von Teltomat aus.Gruß Micha bearbeitet 13. Januar 2010 von modellmicha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.