rakun 5 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Hier noch einmal der RK 5. Gebaut 1955 bis 1960 zu 136 Stück im VEB VTA Leipzig.(Foto auch aus altem Lehrbuch) bearbeitet 4. Januar 2010 von rakun Zitieren
lintze06 7 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Was wird denn da so geboten?Wer übrigens nicht unbedingten Wert auf Originale legt,kann von mir gerne eine pdf-Kopie vom Prospekt RDK200 mit Zemag GmbH-Kopf über DSL geschenkt bekommen. Email an Gerd.Lintzmeyer@t-online.deUB1413 int auch möglich.Gruß Gerd Zitieren
Max01 750 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) kotz bearbeitet 5. Januar 2010 von Max01 Zitieren
rakun 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Aha T-173 hatten wir doch schonmal, was hast Du denn noch so bei ihm ersteigert?Ich komme fast gar nicht mehr dazu bei ebay reinzuschauen.Ich kann es Euch zwar sagen, aber es wird für Euch sicher zu weit sein (auch vom Wetter her). @ ALLEAm Freitag den 08. Januar 2010 um 19.00 Uhr mache ich in Luckau OT Zieckau im Gemeindezentrum die Buchvorstellung zum Tyko DDR-Baumaschinen. Wird nur kurz angesetzt sein (ca. 1 Stunde). Ich hoffe ja, dass man dort auch ein bisschen ins Gespräch kommt. Mit anschliessendem Buchverkauf.Ich wollte es Euch nur mal mitteilen! Und auch wenn keiner kommen kann, lade ich Euch natürlich herzlich ein!!!GrußRalf Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 och den kneipeabend gibts bestimmt auch noch im sommer oder max ? Hallo ... dies würft die Frage nach einem Treffen der OST-FRAKTION auf ....Wie wäre es damit ? Als Location schwebt mir da spontan Ferropollis vor ... Mir ist seit Dez. bekannt das von einem Arbeitskollegen seine Schwester in! Ferropollis arbeitet und das da bestimmt was gehen würde mit Grillen, Konferenzraum und evtl Übernachtung auf dem Gelände von Ferropollis im Zelt/ Camper usw.Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.