Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.992

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch einmal der RK 5. Gebaut 1955 bis 1960 zu 136 Stück im VEB VTA Leipzig.

(Foto auch aus altem Lehrbuch)

2010/01/post-10075-1262632426.jpg

bearbeitet von rakun

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was wird denn da so geboten?

Wer übrigens nicht unbedingten Wert auf Originale legt,
kann von mir gerne eine pdf-Kopie vom Prospekt RDK200 mit Zemag GmbH-Kopf über DSL geschenkt bekommen. Email an Gerd.Lintzmeyer@t-online.de

UB1413 int auch möglich.

Gruß Gerd

2010/01/post-2076-1262695596.jpg

Geschrieben
Aha T-173 hatten wir doch schonmal, was hast Du denn noch so bei ihm ersteigert?

Ich komme fast gar nicht mehr dazu bei ebay reinzuschauen.

Ich kann es Euch zwar sagen, aber es wird für Euch sicher zu weit sein (auch vom Wetter her).

@ ALLE

Am Freitag den 08. Januar 2010 um 19.00 Uhr mache ich in Luckau OT Zieckau im Gemeindezentrum die Buchvorstellung zum Tyko DDR-Baumaschinen. Wird nur kurz angesetzt sein (ca. 1 Stunde). Ich hoffe ja, dass man dort auch ein bisschen ins Gespräch kommt. Mit anschliessendem Buchverkauf.
Ich wollte es Euch nur mal mitteilen! Und auch wenn keiner kommen kann, lade ich Euch natürlich herzlich ein!!!

Gruß

Ralf
Geschrieben

och den kneipeabend gibts bestimmt auch noch im sommer oder max ? wink.gif

Hallo

... dies würft die Frage nach einem Treffen der OST-FRAKTION auf ....
Wie wäre es damit ? Als Location schwebt mir da spontan Ferropollis vor ...
Mir ist seit Dez. bekannt das von einem Arbeitskollegen seine Schwester in! Ferropollis arbeitet und das da bestimmt was gehen würde mit Grillen, Konferenzraum und evtl Übernachtung auf dem Gelände von Ferropollis im Zelt/ Camper usw.

Gruß Uwe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...