rakun 5 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 @ Maddin1danke für den Hinweis. Wird in meiner Datenbank geändert.@ Michamacht schon Arbeit, ab er auch riesigen Spaß. Ich habe mir was programmiert und so kann ich die Daten und Foto/Zeichnungen eingeben und per Knopfdruck erscheint dann das komplette Datenblatt. Tolle Sache! Ich kann viele Formate ausgeben lassen (JPG, BMP oder auch PDF).Wie Ihr vielleicht seht steht oben rechts auf dem Datenblatt eine Nummer (120). Derzeit befinde ich mich in der Aufzählung bei über 650 Baumaschinen und -fahrzeugen. Aber Micha, Du kennst ja mein derzeitiges Projekt. Das hat momentan Vorrang! Aber nur noch bis Mitte Ende Januar 2010.Und dann ...GrußRalf Zitieren
unex 65 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Ralf ! Ich schliese mich modellmicha an .Sehr Gut mfg Lothar Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) super Ralf !! Die Bilder scheinen alle vom erstn Muster zu sein ? haben ja noch diie schwarzen Felgen super.... wäre aber gut wenn du auch noch das schneeschiebeschild und die kehrwalze mit aufnimmst... der abruchhammer stammt von krupp, mit grundplatte für mzg, oder am anbaubagger montierbarund die grabenfräse hast du nochvergessen frästiefe bis 1200mmMfgMarko bearbeitet 18. Dezember 2009 von Fumakilla Zitieren
rakun 5 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Super Marko!Ich kümmere mich drum. Die Fräse hatte ich erstmal aufs "Abstellgleis" geschoben, kommt aber noch.Ja das ist das erste Muster/Modell. Das MZG 40-2 kam erst 1986/87 mit verschiedenen Änderungen, z.B. an der Kabine.GrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 es gab keinen MZG-40-2 es gab den MZG-40 und den MZG-40/1, letzter hatte die besagte neue Kabine.beim "Ur-Modell" was ca. bis 1984 gebaut wurde gabs auch noch kein Fußgaspedal, ab etwa 1985 wurden dann neureungen gemacht wie, Fußgaspedal, Regelventile für die Abstützungen im inneren und nicht mehr aussen und neue Anbaugeräte.MfGMarko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.