Hutmann 0 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Guten Abend,oh ein SRs 130. Diese "Mini" Bagger wurden meistens in Ton- und Kiesgruben eingesetzt. Klasse Aufnahme. hast du eine Ahnung wo die entstanden sind?Gebaut wurden diese Bagger von den Georgi-Dimitroff Werken. P.S.:Ich bin nicht der Gründer von Ostkohle.de. Verwende nur Ostkohle als Benutzername, was ich ein wenig bereue. Zitieren
unex 65 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke Ahnung habe ich keine ,aber ich habe auch noch was größeres .mfg Lothar Zitieren
unex 65 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Aufnahme ist leider nicht besonders gut mfgLothar Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 @P.S.:Ich bin nicht der Gründer von Ostkohle.de. Verwende nur Ostkohle als Benutzername, was ich ein wenig bereueschade ich habe vor hin mir mal die seite angesehen.unter der geschlossenen grube bei Altenburg/Meuselwitz habe ich einige maschinen gesehen ...könnten die das jetzt sein ?vieleicht ..........hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.