Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.993

Recommended Posts

Geschrieben
Lasst ihn erst mal dorthin fahren und den Bagger sich selber ansehen! Wenn ich es richtig verstanden habe, steht er auf nem Schrottplatz! Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Bagger nur noch zu 75% vorhanden ist!
Fumakilla, mach nich gleich alle verrückt! Ist der Bagger überhaupt zu erwerben? Wie ist der Preis? Das will ich jetzt nicht wissen, aber hoffentlich weißt du es! Ob an so einem Bagger etzwas abgebaut wurde, ist eigentlich leicht zu erkennen. eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Entschuldigung die info das er auf einem Schrottplatz steht hatte ich nicht ,ja das ändert einiges muß aber nicht sein .
mfg Lothar
Geschrieben
er steht auch nicht auf einem schrottplatz.....!!! und ja er steht zum verkauf ! genauso wie die t100..... sie werden nur schon lange nicht mehr genutzt....

danke jürgen für dein angebot. ich melde mich die woche zwecks unterlagen bei dir smile.gif

Geschrieben
Derzeit habe ich noch ein anderes Projekt am Laufen, was (schätze ich mal) spätestens Mitte/Ende Januar 2010 enden wird und dann stürze ich mich voll in die Baumaschinen und fange mein Großprojekt richtig an. Die Typenblätter des MZG 40 und des Kettentraktors T-100 MGP werde ich schon jetzt nebenbei fertigstellen. Das des MZG 40 ist fast fertig und für die T-100 brauche ich noch geeignete Fotos und eine techn. Zeichnung. Dann werde ich die beiden mal als pdf-Download einstellen, sodass Ihr Eure Kritik, Vorschläge und Änderungen loswerden könnt. Das hoffe ich bis spätestens Weihnachten.
Und nächstes Jahr geht es in die Vollen! Versprochen wink.gif

Gruß

Ralf
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...