Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.993

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast ja noch Glück, dass es kein UB-80 ist, bei dem brauchst du schon ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl! Aber irgendwann ist immer das erste Mal! Sieh dir den Bagger erst mal an, wenn du schreibst, du hast Ihn selber noch nicht angesehen, könnte es womöglich ein ATLAS sein!? Siehe Raupe mit Panzersteuerung! Keine Angst du schaffst das schon! top.gif

2009/11/post-466-1259428136_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Andreas,
Wenn ich so das Bild von Deinem UB 80 sehe, denke ich gern an alte Zeiten zurück oder ich gucke jetzt mal ganz neidisch in die Ecke und bestaune den Nachfolger des UB 80!!!! tongue.gif tongue.gif
Geschrieben
ein atlas bestimmt nicht .... wink.gif bilder kann ich shcon noch deuten...

leider find ich den preis bei ebay für eine originale etwas überteuert...

evtl. könnt ihr ja da weiter helfen...

sollte es wirklich was werden kündige ich das hier sowieso an wink.gif
Geschrieben
Meld dich mal bei mir habe alles doppelt und dreifach über sämtliche UB Typen!!!
Ebay kannste vergessen, helfe gern jemand der gute alte Technik erhalten will!!!
Geschrieben
Leider binn ich zur Zeit ohne Kfz ( Unfall ) ,sonst hätte ich keine Probleme nach Brandenburg zu kommen um den Bagger mit zu verladen .Hatt nicht jemand ein Bild vom innerren des Fahrerhauses ?
mfg Lothar

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...