Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.993

Recommended Posts

Geschrieben

Ja Spaß muß sein, aber jetzt mal wieder zum Ernst des Lebens!!!! smile.gif smile.gif
Wer hat eine Ahnung was das für ein Bagger sein könnte, habe da so meine Vermutung, aber ich warte da erst mal ab!!!

Hallo Ralf,
Hast du denn nicht was in den Unterlagen über den von mir gesuchten Bagger????

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja ich habe schon gesucht in meinen Bergen von Unterlagen!
In meinem umfassenderen Bumar-Katalog sowie in den vielen Bau-Enzyklopädie-Katalogen ist der Kran nicht drin. Hat nicht jemand von Euch das Baumaschinen-Handbuch. Ist zwar "Westdeutsch" aber da ist auch sehr viel drin! Habe ich nur leider nicht! huh.gif
Die Zeit bei mir gerade sehr knapp (hänge gerade wieder in einem neuen Buch-Projekt fest und habe etwas Termindruck), aber ich versuche mein bestes! Über das damals gesuchte Bohrgerät habe ich ja auch noch nichts gefunden. DAS sind doch mal Rätsel! biggrin.gif kreisch.gif unsure.gif wub.gif

Gruß

Ralf bearbeitet von rakun
Geschrieben
mit kettenbaggern insbesondere dem ub632 hab ich halt noch keine erfahrungen gesammelt max smile.gif

das gerät steht in süd brandenburg

Geschrieben
Besorg dir eine Bedienungsanleitung, dann sorgfältig studieren. Und wenn der Bagger funktioniert, die Arschbacken kräftig zusammenkneifen und rauf auf den Tieflader! yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...