UB1213 20 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Warynski Werk Warschau oder Baumaschinenwerk Ostrowek eingesetzt in der Meloration . Alles spricht für den Vorgänger des KM-251 von Warynski Warschau, kenne den KM-251 sehr gut und habe damit meine ersten Baggerstunden erlebt!!!! Bei diesem Typ sprechen das Fahrwerk, die Ketten und der gleiche Ausleger für eine Verwandtschaft zum KM-251 Zitieren
unex 65 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Sehr gut Rätsel wieder einmal gelöst ! mfg Lothar Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 der jürgen hat sich noch garnicht dazu geäussert.... ich wollte mir den ub in etwa 2 wochen mal anschauen...das mit dem tieflader rauffahren und evtl. auch wieder runterfahren hört sich doch schonmal gut an...mit den scheiben werd ich sehen was machbar ist max Zitieren
Max01 750 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Einen Kettenbagger auf nen Tieflader zu fahren. ist meistens leichter als einen Radbagger! Du hast doch nen T-185, wenn du dich mit dem ein bisschen auskennst, dann sollte ein 631iger für dich auch kein Problem sein, oder? Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Zitat "der jürgen hat sich noch garnicht dazu geäussert...."Ich würde mir den gern mal angucken, und Dir auch meine Meinung sagen und Ihn dir auch auf den Tieflader fahren, kein Problem aber ich wohne 400 km weit weg und kann nicht ebend mal so zwischendurch in Deine Richtung kommen.War heute schon in Hannover und morgen schon wieder nach Frankfurt/Main und alles nur wegen NOBAS Sachen, ich habe seit einem Jahr Kurzarbeit und da sitzt die Kohle auch nicht mehr so locker!!!! Mfg.Jürgen bearbeitet 27. November 2009 von UB1213 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.