Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.993

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja Spaß muß sein, aber jetzt mal wieder zum Ernst des Lebens!!!! smile.gifsmile.gif
Wer hat eine Ahnung was das für ein Bagger sein könnte, habe da so meine Vermutung, aber ich warte da erst mal ab!!!

2009/11/post-292-1259318568_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
so nu ma wieder spass bei seite...

es wird konkreter...

der besagte ub631 (kann auch ein ub632 sein, war noch nicht vorort) steht zusammen mit einer t100 sozusagen auf dem abstellgleis....

wer von euch "alten hasen" in sachen nobas bagger würde sich bereit erklären ernsthaft sich der sache anzunehmen (erstmal nur besichtgung, später evtl. hilfe beim verladen falls das klappt)

da ich an der t100 kein interesse habe wäre diese ja sicher auch für den ein oder anderen "vogelbesitzer" interessant wink.gif bearbeitet von Fumakilla
Geschrieben
Ich brauch nur die Scheiben der T-100! Der Jürgen fährt dir den bagger garantiert auf den Tieflader,biggrin.gif oder nicht? shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...