rakun 5 Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Hallo Steffen,das sind doch mal wieder ein paar super Fotos! DANKE! @MichelSetzte mal Deine Fotos vom UB 1212 ein!GrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 schöne bilder... auch vom waran.... ist das deiner steffen??? ich habe auch so einen.. nur meine mulde sieht etwas anders aus....Ralf: ob ub 631 oder 632 weiß ich leider noch nicht.... muss erst hinfahren und das gute stück genauer begutachten....hast du bilder von dem vom schrottplatz? Zitieren
rakun 5 Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Ein Foto von diesem UB hatte ich schon mal eingesetzt, ich schau aber noch mal.Irgendwo hatte ich mal ein Konzept (Modell) eines Aufreißers (oder Fräse - das weiss ich nicht mehr so genau) auf Basis des UB 631 gesehen, wie er mal geplant war. Ich schaue nochmal und werde euch das Modell mal einstellen.GrußRalf Zitieren
Steffen8691 0 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Moin Steffen,Mal eine kurze Frage,Stammt der UB vom VEB Straßen- und Tiefbau Rodewisch???? Mfg.JürgenHallo JürgenVolltreffer ,aber woher kennst du den UB .Sind die scans von mir etwa schon soweit herumgekommen?Gruß Steffen Zitieren
Steffen8691 0 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 [quote name='Fumakilla' date='20.11.09 - 07:53' post='353475']schöne bilder... auch vom waran.... ist das deiner steffen??? ich habe auch so einen.. nur meine mulde sieht etwas anders aus....Hallo FumakillaIst nicht mein Waran ,das einzige auf dem Bild was meine ist sind die Kinder.Mein Waran ist viel Kleiner 1/87 , beschäftige mich mit Fotos und Modellen.Der Waran soll mal in Gera bei der Straßenbahn oder einer Straßenbaufirma gelaufen sein.Wenn´s von Interesse ist müßte ich mich noch mal schlau machen.Gruß Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.