Fumakilla 1 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hehe.. der kettenschlepper mit grabenfräse ist ja ein geiles teil.... schau ja fast aus wie ein kompaktlader.... Zitieren
Max01 750 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Also ich wäre lieber 79 beim Aufbau dabei gewesen! Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hallo René,1962 war das Gerät auf der Leipziger Frühjahrsmesse ausgestellt.Von BMA stammt auch dieser Kettenschlepper KS 25/39 mit Grabenfräse. 25 cm breite und 140 cm tiefe Gräben konnten hergestellt werden. 50 Meter schaffte das Gerät binnen einer Stunde.GrußRalfHallo Ralf,Hallo Rene,ich habe hier eine Betriebsanleitung vom BMA Kettenschlepper KS 39, den es mit Planierschild, mit Frontschaufel Typ FS 202 und auch mit Tieflöffel Typ TL 204 gab. Mir ist bekannt, dass ein solches Gerät noch existiert.Gruß Helmut Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hier mal was besonderes gefunden Baukema Mischanlage http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=1hoffe die verlinkung geht...bilder kann ich ja leider hier nicht einstellen....oder jemand fährt vorbei und macht welche Zitieren
rakun 5 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Hey nicht schlecht! Auch über Teltomat Anlagen haben wir hier auch noch nichts geschrieben!GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.