rakun 5 Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Hallo,kurz in eigener Sache und falls es interessiert.Über meine Internetseite, die rein gar nichts mit Baumaschinen zu tun hat, erreicht Ihr auf der rechten Seite mein neues Online-Foto-Archiv, dass ich erst seit Ende Oktober führe. Darin sind unter anderem Fotos von Nutzfahrzeugen, Traktoren, Landmaschinen und natürlich Baumaschinen zu finden. Derzeit sind es knapp 400 aber das ist nur ein sehr geringer Teil meiner Fotos. Ich versuche nach und nach mehr einzustellen. Wie es die Zeit erlaubt.Hier der Link und nicht vergessen rechte Seite geht es zum Foto-ArchivGrußRalf Zitieren
Steffen8691 0 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 HalloHier einige weitere Fotos aus meiner Sammlung.Ein MZG40 in Herstellerwerk bzw. dessen Nachfolger. K162 @Ralf sind hier auch neuere Fahrzeuge erwünscht wie z.B. Unipack2 ,RL100(Wismut-Radlader).Grus Steffen Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hi .. mal was anderes ...Ist das ein EKG ???http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5085/display/16889647Gruß Uwe Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ah ein MZG-40-1 aber das zweite gefährt ist doch nichts aus lengenfeld.. der nachfolger ist der unipac... Zitieren
Steffen8691 0 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ah ein MZG-40-1 aber das zweite gefährt ist doch nichts aus lengenfeld.. der nachfolger ist der unipac...Das 2te. Gerät ist wie in der Bildüberschrift ein K162 aus Polen.Mit Nachfolger ist die Nachfolgefirma gemeint Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.