Steffen8691 0 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Habe im vorigen Beitrag die Typen vergessen.Skoda NV15 , T4 und SDW10 Zitieren
Steffen8691 0 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Und hier mal ein Suchbild, ist das eine Skoda NV10?Aus dem Typenschild läßt sich nicht viel entnehmen aber sie müßte in der CSSR gebaut sein.Gruß Steffen Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Hallo Steffen,toll, dass nun auch mal die Verdichtungsmaschinen zum Zuge kommen. Wo hast Du denn diese fotografiert?Eine Skoda NV10 kenne ich nur so... siehe Bild!Übrigens hiess die T4 vorher SVTW 18 und stammt wie die SDW 10 vom VEB Baumaschinen Gatersleben!@ Max01Auch nach ewigem Suchen habe ich noch nicht den Typ Deines Bohrgerätes mit Raupenantrieb gefunden, ich bleibe aber dran!GrußRalf Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 @Super RoelHello,the M 125 was built first in 1985/86 by the VEB Baumaschinen Halle/Nord. If you need more informations, send me a massage!Greeting from germanyRalf Zitieren
Steffen8691 0 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo RalfDer Standort der Walzen ist im Vogtland & Erzgebirge.Die Skoda NV10 kenne ich gar nicht , wurde mir nur von einem Straßenmeister sogennant.Recherchen im Netz haben keinen erfolg gehabt nur das sie existiert hat.Von der NV15 habe ich Infos mit Bild gefunden.Gruß Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.