Max01 753 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Da mußt du ein bisschen googeln, ich habe leider keine Fotos zum reinstellen, diese Bagger waren ja bei uns eigentlich nicht anzutreffen, außer den großen Seilbaggern, z.B. der E-301 im Zementwerk Karsdorf bis 1990 im Einsatz. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Ralf !ich glaube kaum das der Skoda auf Baustellen lief Aber ich habe bei meinem Besuch in Knappenroda Hinweiße erhalten das ein Skoda-Bagger im Tagebau lief ,werde demnächst mehr erfahren ( Ziehen von Entwässerungsgräben für die Braunkohle also mit Tieflöffel . mfg Lothar Hallo Lothar,dass dieser Skoda in der DDR nicht lief kann gut möglich sein. Ich weiss nur, dass er unter Strojexport auch in der DDR geworben wurde.Den E-301 hatten wir schonmal von Gerd zu sehen bekommen, doch hier habe ich noch ein Bild der verbesserten Version gefunden.GrußRalf Zitieren
rakun 5 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Und hier noch eine technische Zeichnung des E-303. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich glaube den brauche ich eigentlich nicht zu beschriften, oder! Na gut für alle DH-101!GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.