McOtti 5 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier das Bild Hallo... dieses Modell von einem befreundeten Modellbauer dürfte wohl dazu passen ...Davon habe ich auch Detailbilder. An dem Modell ist alles (auch die Abstützspindeln) beweglich und das in 1:87 !Gruß Uwe Zitieren
rakun 5 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab das Modell letztes Jahr in Sebnitz gesehen. Schöne Arbeit Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) .. da hast Du bestimmt auch das Horizontdrainagebohrgerät und die exWismut-Kraz gesehen? bearbeitet 10. Oktober 2009 von McOtti Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo Uwe, Dein befreundeter Modellbauer welcher auch meiner ist, kann nur Dieter Fichtner sein. Seine Modelle sind einsame Spitze und kann nicht hoch genug bewertet werden. Gruß Helmut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.