rakun 5 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Na zum Thema T174-2 mit Anbauwerkzeugen habe ich auch noch etwas.Hier mit leichter Pfahlbohranlage LBA 7/2.Schaut Euch auch mal die Abstützung an!GrußRalf Zitieren
Max01 750 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Na, an der Abstützung kann ich nichts erkennen. Du meinst aber sicherlich die Halterung des Rohres. Da hat sich bis heute nicht allzuviel getan, das sieht heute auch noch so aus. Ist aber ein schönes Bildchen. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Und den Vorgänger - LBA 7/1 sieht man in dieser ZeichnungErläuterung zur Zeichnung:1. Haken-Greifer-Wechselvorrichtung2. Rundschachtgreifer3. Zusatzlast (bei Bedarf)4. obere Rohrführung (abklappbar)5. Oszillationsgabel mit Rohranschlussbolzen6. Rohrtour mit Bolzeneingriffsbohrungen7. Schneidschuh8. Grundrahmen9. Verbindungsgelenk zur Auffahrschiene10. Auffahrschiene für Hydraulikbagger11. Bohrbagger Zitieren
rakun 5 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Na, so etwas schon mal gesehen?T 174 mit Felsenhammer SFH 60 - ich habs nicht gewusst - NUR zufällig gefunden Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 super bilder.... ist ja bald winterzeit da hab ich dann auch zeit in meiner sammlung zu stöbern.... bilder vom bankketträumgerät hab ich schonmal gefunden... nur noch nich dazu gekommen sie einzustellen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.