lintze06 7 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 noch 2 Fotos und DatenMotor 156 kWADK Ladekran mit Teleskopausleger 16,2 m max. Nutzlast 16t/3,8 m Eigengewicht ca.24 to Zitieren
Max01 750 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Dieser TATRA als Muldenkipper. bearbeitet 15. September 2009 von Max01 Zitieren
rakun 5 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Ein Schnappschuß vom Fuße der Schneekoppe Okt.2008 in PecEin alter CKD-Kran vermutlich AD160, ans Typenschild kam ich nicht heran.diese Krane waren sicher??? auch auf DDR-Baustellen anzutreffen. Oder????Gruß Gerd Klasse Dieser AD 160 (mit absoluter Sicherheit) wurde ab 1974 bei den NVA-Pionieren eingesetzt. Dementsprechend bin ich mir sicher, dass der Autokran auch auf zivilen Baustellen vertreten war.Tolle Fotos! GrußRalf Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ralfdanke für die ersten bilder ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen. noch ein paar infos zu den bildern ? tagebau ??? jahr ??der AD 160 war eigendlich recht viel in den nachschubeinheiten der NVA vorhanden,wurde dann langsam durch den AD 20 ersetzt - streckenweise durch den AD 28 der aber seltensiehe link http://www.erste-flottille.de/html/kfz-kp-1.htmlMax01 !!!ich bin entsetzt den schönen aufbau runter brennen ??? grüsse rené Zitieren
rakun 5 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Ralfdanke für die ersten bilder ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen. noch ein paar infos zu den bildern ? tagebau ??? jahr ??der AD 160 war eigendlich recht viel in den nachschubeinheiten der NVA vorhanden,wurde dann langsam durch den AD 20 ersetzt - streckenweise durch den AD 28 der aber seltensiehe link http://www.erste-flottille.de/html/kfz-kp-1.htmlMax01 !!!ich bin entsetzt den schönen aufbau runter brennen ??? grüsse rené Hallo René,Aussagen zum Tagebau bzw. zum Jahr kann ich leider nicht machen, die Fotos habe ich bei ebay ersteigert (waren nicht billig ) Hier aber noch einige Fotos.GrußRalfNr. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.