Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.296

Recommended Posts

Geschrieben

Eine sehr gute Frage. Mit der Nummerierung habe ich mich noch nie tiefer beschäftigt. Da muss ich Peter mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Auf dem alten Tivoli Gelände erstellt Schlenter gerade eine große Baugrube für ein neues Hotel. Im Einsatz waren dort letzte Woche der Liebherr 934C und die Komatsu Raupe. 

Wer aufmerksam die Lokalzeit Aachen im WDR verfolgt hat, der konnte dort sehen, dass der 944C LF und der 936 nach dem Brand der WZL Halle jetzt dort die Trümmer beseitigen.

56eee72b8d447_SchlenterTivoli001.thumb.j56eee72e6c2d1_SchlenterTivoli002.thumb.j

Geschrieben

Die Baugrube am alten Tivoli wächst stetig. Mittlerweile ist dort auch die Hamm Walze im Einsatz und befestigt den Grund der Baugrube mit Schotter.

56f836d67f198_SchlenterTivoliOstern001.t

56f836da30b86_SchlenterTivoliOstern002.t

• 4 weeks later...
Geschrieben

Vor ein paar Wochen konnte auf dem alten Tivoli Gelände einen der drei neuen Scania Sattel bei der Beladung durch den Liebherr 934C ablichten. Man beachte den Scania Schriftzug auf der Sonnenblende.

schlenter hotel 001.jpg

schlenter hotel 002.jpg

schlenter hotel 003.jpg

schlenter hotel 004.jpg

schlenter hotel 005.jpg

schlenter hotel 006.jpg

• 4 weeks later...
Geschrieben

Schlenter hat am Bendplatz begonnen, die alten Gebäude und Hallen der Spedition Schenket abzubrechen. Neben dem 944C und dem 916 war dort vor zwei Wochen ein gemieteter Liebherr 946 mit Verstellausleger und Schere im Einsatz.

Schlenter 946 Leihgerät.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...