dennis diko 125 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 schöne Bilder Tomac bin auch an überlegen mir ne neue Camera zu kaufen,bin an ner Canon EOS1200 am überlegen aber andererseits mach ich zu wenig Bilder mir so eine zu holen iwie.Was hast Du für eine camera? Zitieren
tomac 9.766 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Der Abbruch in Burtscheid ist fast fertig. Letztes Wochenende habe ich dort den 944C und den 936 abgelichtet. Zitieren
tomac 9.766 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Heute war ich wieder einmal bei Schlenter auf dem Platz und habe ein paar Bilder geschossen. Der 4x4 Actros ist nach einem Unfall Totalschaden und wurden temporär durch diesen MAN TGS Euro 6 von Easy Rent ersetzt.Dieser Zug wird bald, ebenso wie die beiden ersten MAN Hydrodrive Züge, durch neue Sattelzüge ersetzt. Dabei wird es wieder sehr schwedisch zugehen. Mehr dazu voraussichtlich im Januar.Für den LF Ausleger des 944C wurde ein neuer gebrauchter Anhänger beschafft, der etwas niedriger baut als der alte. Zitieren
tomac 9.766 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Nachdem der Kramer 880 Radlader vor einigen Wochen verkauft worden ist, ist jetzt der Nachfolger geliefert worden. Es handelt sich dabei um einen nagelneuen Liebherr 514 Radlader, ausgestattet mit Kübel, Gabel und Kehrmaschine. Der Leveller, der bereits mit dem Kramer Radlader eingesetzt wurde, passt ebenfalls and den neuen 514. Zitieren
tomac 9.766 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Und noch ein paar..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.