Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.301

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Bild von einem Handabbruch in Aachen Burtscheid. Ich denke, da wird nächste Woche wohl der 918 Mobilbagger zum Schutt laden auflaufen.

Morgen werde ich mal in Übach "nach dem Rechten" sehen. ;-)

IMG_0884.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die nächsten Bilder dürften die Anzahl Hits für den Schlenter Thread sicherlich etwas in die Höhe treiben. Ich war auf der Baustelle in Übach Pahlenberg. Hier müssen bis Ende Mai 132.000 m3 Boden abgefahren werden.

Da Schlenters eigener 944C immer noch in Teveren tätig ist, wurden für die Baustelle 2 Liebherr 944 C beim Liebherr Mietservice angemietet.

Mit diesen beiden Ladegeräten lässt sich eine Kipperflotte von ca. 20 LKW zügig beladen. Durch die Nähe zur Grube Davids sind die Umläufe ziemlich kurz, so dass an guten Tagen weit fast 4.000 m3 gefahren werden können. Solche Leistungen sind nur mit einer ausgeklügelten Logistik zu erzielen.

Neben der eigenen Flotte sind auf der Baustelle Sattelschlepper von diversen Subs im Einsatz, darunter SHB, ATB und Hennes.

IMG_0966.JPG

IMG_0974.JPG

IMG_0976.JPG

IMG_0980.JPG

IMG_0987.JPG

IMG_0988.JPG

Geschrieben

Auf der Zwischensohle schiebt die Komatsuraupe ein Planum. Die Grube wird aber noch ein Stück tiefer werden.

IMG_0997.JPG

IMG_0991.JPG

IMG_0999.JPG

IMG_1006.JPG

IMG_1011.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...