tomac 9.766 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ein Bild von einem Handabbruch in Aachen Burtscheid. Ich denke, da wird nächste Woche wohl der 918 Mobilbagger zum Schutt laden auflaufen.Morgen werde ich mal in Übach "nach dem Rechten" sehen. ;-) Zitieren
tomac 9.766 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Die nächsten Bilder dürften die Anzahl Hits für den Schlenter Thread sicherlich etwas in die Höhe treiben. Ich war auf der Baustelle in Übach Pahlenberg. Hier müssen bis Ende Mai 132.000 m3 Boden abgefahren werden.Da Schlenters eigener 944C immer noch in Teveren tätig ist, wurden für die Baustelle 2 Liebherr 944 C beim Liebherr Mietservice angemietet.Mit diesen beiden Ladegeräten lässt sich eine Kipperflotte von ca. 20 LKW zügig beladen. Durch die Nähe zur Grube Davids sind die Umläufe ziemlich kurz, so dass an guten Tagen weit fast 4.000 m3 gefahren werden können. Solche Leistungen sind nur mit einer ausgeklügelten Logistik zu erzielen.Neben der eigenen Flotte sind auf der Baustelle Sattelschlepper von diversen Subs im Einsatz, darunter SHB, ATB und Hennes. Zitieren
tomac 9.766 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Auf der Zwischensohle schiebt die Komatsuraupe ein Planum. Die Grube wird aber noch ein Stück tiefer werden. Zitieren
tomac 9.766 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Keine Angst, wir sind noch lange nicht fertig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.