Graderfan 7.604 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Und die restlichen © by shuiver: Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Habe noch einige weitere vom Minigrader: © User schuiver bearbeitet 25. Januar 2015 von Graderfan Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo,mich würde mal interessieren wo diese Minigrader preislich liegen und wie es mit der Tagesleistung aussieht beim Feinplanum ziehen (Material ist grob eingebaut und wird nur noch auf Höhe gezogen). Wir arbeiten mit Kubota Radladern der 2,4T klasse und angebautem AP Leveler (Lasergesteuertes Abziehschild)und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das so ein Grader effizienter ist, da der Radlader eh vor Ort sein muss und die Transportkosten so ja schon verdoppelt sind.Ich würde mich freuen wenn dazu mal jemand grobe angaben machen könnte, gerne ansonsten auch per PNMfg Raddel Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Geschrieben 25. Januar 2015 Wenn die Info reicht, dass du dafür fast 2 Kubota Radlader bekommst.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.