chris2003 10 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 @BG110 dan schieb mal damit im Februar ne Halle im Rohbau,oder bei Regen...und dann bin ich mir sicher das du die aussage nochmal überdenkst.@Baumaschinendoktor:Ich mach morgen mal ein Bild von der Hebeleinheit...noch steht er ja kurz wieder hier Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 na ja es ist auf alle Fälle ein sehr effektiver Schutz vorallem gegen Wind von allen Seiten. Auf ner Freien Fläche wo es so richtig weht weiß das der Fahrer sicher zu schätzen. Zitieren
HBM-Nobas 0 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ein interessantes Gerät. Scheint ein Eigenbau zu sein. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 geht das auch etwas größer ? Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) geht das auch etwas größer ?Das Bild lässt sich anklicken und es ist ein etwas umgebauter Neuson Kramer 350... zumindest sieht das ganz danach aus.Allerdings ist es definitiv nicht der Minigrader um den es hier in dem Thema geht bearbeitet 4. August 2009 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.