preinstorfer 0 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Taj, da es leider kein eigene Unterkategorie unter Renault gibt stell ich das mal hier rein.Trotz Finanzkriese hab ich mich noch im letzen Jahr entschieden einen LKW zu kaufen und nach langem warten ist er endlich da. Fast. Der Aufbau fehlt noch, aber trotzdem möchte ich mal einige Bilder reinstellen. Vieleicht interessierts doch jemanden.Das wird hauptsächlich transportiert. div. Baumaschinen und Container (na was sonnst ;-) ) Beim Aufbau handelt es sich um eine City-Hackengerät der Marke HYVA Trägergerät ist ein Renault 280.14280 Ps, 14 to, Automatikgetriebe Allison, und so manche Extras Das Hackengerät wird das erste mal auf den LKW aufgesetzt und angepasst Bei interesse folgen weitere Fotos am Freitag - da bin ich wieder in der Werksatt. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Gerne Mehr schaut Interessant aus Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) so, wieder ein paar picsneu beschriftet! unterfahrschutz ist neu montiert und der rahmen muß nur noch gekürzt werden bearbeitet 6. Mai 2009 von preinstorfer Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 so, hab ihn schon seit einiger zeit aber bin erst jetzt dazu gekommen um fotos zu machen Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 und beim hochziehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.