Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 leute...ich wiederhol mich ungern! Sicher hat jeder seine Lieblingsmarke und a es gibt NH-Fahrer die nicht auf einen LH, ATLAS und CAT steigen würden! Aber so schlimm kann das alles bei euch garnicht sein,sonst hätte sich ja inzwischen mal emand mit seinem Problem bei mir gemeldet.Also..redet nicht von A4 Zetteln die ihr vollschreiben könntet, macht es bitte und werdet bitte konkret oder lasst es. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Also ich könnt meine Cat-Schlüssel drauf verwetten, daß ich das gleiche Gejammer hier auch schon über Atlas gelesen habe.Wir hatten übrigends auch schon mal eine Cat-Mietmaschiene, wo der Service rauskommen musste um das Ding so einzustellen, daß man mit dem Hammer arbeiten konnte. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Jeder kann hier sicherlich wahre Geschichten über Bagger schreiben, auch bei dem hochgelobten CAT gibt´s Montagsmaschinen.Muss immer über die grinsen, bei denen immer alles TOP ist - ist nämlich grad immer die Maschine, auf der sie sitzen. Oder sie reden dem Chef nach dem Munde - ja Chef, jawohl Chef - alles gut!!Ein Bekannter von mir hat einen 318 - alles super, allerbeste Maschine, nie was dran. Wir haben aber andere Infos, wo überall an der Maschine geschraubt wurde. Und der CAT-Service ist auch nicht immer der "Kulanteste" - nur mit einem Gutachter wurde bei der damals noch neuen Maschine ein komplett neuer Stiel eingebaut, weil der total schief gebohrt war.Und sooo günstig war der auch noch obendrein - leider wurde übersehen, dass die Maschine keine Hammerverrohrung hat Äpfel mit Birnen vergleichen, das ist doch dumm, oder?Ja, jeder dreht es so, wie er es gerade braucht - aber - CAT, LH und Atlas haben schon ihre Qualitäten - das steht außer Frage.Aber ein in der Nähe ansässiges, sehr solventes Tiefbauunternehmen ist langjähriger O&K und jetzt NH Kunde, wenn die so schlecht wären, wie man hier liest, dann, so denke ich, würde der keinen NH mehr im Einsatz haben.Und bedenkt bitte immer eines - es sind auch "nur" Menschen, die diese Maschinen konstruieren und zusammenbauen - da kann schon mal ein Problemchen auftreten - aber die viel wichtigere Sache ist die, wie der Kundendienst mit diesen Problemen umgeht. Wir haben es so und so erlebt - und zwischen dem ersten "so" und dem zweiten "so" liegen 100 %. Nicht viele wissen heute mehr, was ein Kunde ist! bearbeitet 8. November 2010 von ZX250 Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Tobi, schon mal einen NH Mobil gefahren? Wenn nicht, miete Dir einen und dann schreib das noch mal *gg*Die Kettenbagger sind ganz ok, aber leider nicht die Mobilbagger, da kann man drehen was man will. Wenn die Basis von so einem Mobilbagger nicht passt, kannst Du machen was Du willst, und mir ist auch wurscht was der Kundendienstler sagt, raus auf die Baustelle, und täglich damit arbeiten Ist nun nichts gegen Dich Baumaschinendoktor Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ja, ich hatte auch schon mal (Anfang 2008) einen NH Mobil angemietet.Muss nicht wieder sein, der war ein "wenig" zappelig auf den Beinen und extrem langsam auf der Straße.Mit meinem M 1305 weis ich, was ich habe und bereue es keinesfalls, mich für Atlas entschieden zu haben.Für mich gilt - wenn ich zufrieden bin, warum soll ich was verändern?Das gilt für spätere Neuanschaffungen. bearbeitet 8. November 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.